Head of E-Commerce Solutions bei Xvise innovative logistics GmbH

Thomas Hofer

Head of E-Commerce Solutions bei Xvise innovative logistics GmbH

Mag. (FH) Thomas Hofer leitet den Bereich E-Commerce Solutions bei der Firma xvise innovative logistics einer 100%igen Tochter von Gebrüder Weiss.
Er besitzt insgesamt 15 Jahre Erfahrung in den Bereichen Mobile und Digital Media in verschiedenen Management-Positionen und operativen Rollen.
Internationale Erfahrung konnte er bei den Software Firmen Qpass (Seattle) und Amdocs (Israel) sammeln – führende Unternehmen für Mobil E-Commerce-Software Lösungen, das den Kauf und Verkauf von digitalen Waren und Dienstleistungen über jedes Netzwerk ermöglicht.
Im Bereich Business Development war er in den letzten Jahren in Liechtenstein und Österreich tätig.

Thomas Hofer bringt neben seinem spezialisierten Know-how im Online Business und Telekommunikation auch eine starke wirtschaftliche Komponente mit.