…

Certified Digital Consultant - Christian Wally

Certified Digital Consultant Christian Wally unterstützt seine Kunden ab sofort im Wandel der Digitalisierung.

Digitalisierung dringt in fast alle Bereiche unseres Lebens vor. Das bedeutet, dass praktisch jede Organisation davon betroffen ist, auch kleine und mittelständische Unternehmen. Diese können jedoch oft noch nicht die interne Expertise bereitstellen, um an den Möglichkeiten der Digitalisierung und digitale Transformation zu partizipieren.

Deshalb fördert das Bundesministerium für Wissenschaft, Forschung und Wirtschaft die standardisierten Beratungen im Rahmen der KMU DIGITAL Potenzialanalyse zu 100 %. Unternehmen, die daran teilnehmen, erhalten Einblick in die Möglichkeiten der Digitalisierung und erhalten Informationen zu den Chancen und Risiken, die für ihre Organisation damit verbunden sind.

Durch Digitalisierung lassen sich bereits heute Unternehmensprozesse ganz anders gestalten als noch vor wenigen Jahren. Dadurch ergeben sich gewaltige Einsparpotenziale und damit Wettbewerbsvorteile, die es zu nutzen gilt. Gleichzeitig ändern sich auch die Anforderungen an die Beschäftigten und natürlich an die Unternehmensführung. Diesen Wandel mit unseren Kunden zu gestalten, sehen wir als Herausforderung auf die wir uns als „Certified Digital Consultant“ freuen.

 

Ihr Ansprechpartner

Sibylle Drexel, MA MSc

Bildungsangebot

Weiterbilden im Digitalbereich