…

Digitale Perspektiven „Stammtisch“ zu Künstlicher Intelligenz mit Christian Sommer

„Heizung an“, statt selbst aufstehen und den Heizkörper aufdrehen:

Künstliche Intelligenz beziehungsweise Smarte Technologie zieht zunehmend in Haushalte und Betriebe ein. Worin liegen die Trends im Alltag und wie ziehen sich diese in die Unternehmen weiter? Und in weiterer Folge: Wie digital muss ein (Wirtschafts-) Standort sein? Fragen wie diesen geht Mag. Christian Sommer, Geschäftsführer von myRobotcenter GmbH, beim nächsten Digitale Perspektiven-Stammtisch auf den Grund.

Dank Technologie mehr Zeit für sich selbst?

Rund um die Entwicklung von Smart Home und Smart City, stellt sich die Frage: Wohin führt der Trend in Zukunft? Serviert in ein paar Jahren bereits der Roboterkellner den Kaffee oder geht die Entwicklung eher in Richtung „Digital Detox“? Widersprechen sich diese Trends oder kann es sein, dass sie sich sogar ergänzen? Was meinst du? Sei dabei und diskutiere mit – beim Digitale Perspektiven-Stammtisch am 28.05.2018 im myRobotcenter in Götzis.

Die Teilnehmerzahl für die Veranstaltung ist begrenzt. Die Anmeldung ist ab sofort unter info@digitale-perspektiven.at möglich.

 

Facts:             DP-Stammtisch
Thema:           Smart City/Smart Home
Wo?                myRobotcenter GmbH, Hauptstraße 25, 6840 Götzis
Wann?            Montag, 28. Mai 2018

Einlass ab 18:15 Uhr, Beginn: 18.30 Uhr
Anmeldung: info@digitale-perspektiven.at

Bildquelle: myRobotcenter