…

Zielgruppen digital ansprechen - so machen es "Die Hochzeitsfeen"

All jene, die ihren Betrieb der Digitalisierung anpassen möchten, sollten sich den 11. Dezember schon jetzt rot im Kalender markieren – denn wie "Die Hochzeitsfeen" ihre Zielgruppen direkt ansprechen, erzählen Gabi Micheluzzi und Mike Metelko beim nächsten Digitalen Werkstattgespräch in Bregenz.

Gabi Micheluzzi, Geschäftsführerin der Hochzeitsfeen, erzählt zusammen mit Mike Metelko wie sie ihr Unternehmen Schritt für Schritt digitalisiert. Eine Homepage so aufbauen, dass sie die Kunden anspricht – wie mache ich das? Mit dem eigenen Betrieb in die Social-Media Welt eintreten: Wie nutze ich Facebook richtig? Was gilt es bei der Erstellung eines Blogs zu beachten? All das und noch vieles mehr beantworten Gabi Micheluzzi und Mike Metelko aus eigener Erfahrung und geben Tipps zur Digitalisierung des eigenen Betriebes.

Die Teilnehmerzahl für die Veranstaltung ist begrenzt. Die Anmeldung ist ab sofort unter info@digitale-perspektiven.at möglich. Der Eintritt ist frei.

 

Ort: Die Hochzeitsfeen, Schendlingerstraße 34, 6900 Bregenz

Wann: 11.12.2017, 19 Uhr