…

Startupland Frühstück mit Digitalen Perspektiven

Wo: Fabrik Klarenbrunn Bludenz

Wann: 19. Februar 2019, 08:00 Uhr

Kaffee und frische Brötchen in Bludenz:
Am 19.2. findet das nächste Startupland Frühstück statt – gemeinsam mit den Digitalen Perspektiven. Wir treffen uns in der Fabrik Klarenbrunn in Bludenz und laden herzlich alle Interessierten, Startups, Gründer in spe, Visionäre und Vordenker dazu ein.

Gespannt freuen wir uns auf den Impuls von Georg Burtscher, Geschäftsführer von Russmedia Digital und Initiator der Interactive West. Russmedia investiert 100 Millionen in digitales Wachstum und Georg spricht mit uns in den historischen Gemäuern der ehemaligen Spinnerei über die Digitalisierungsstrategie und die Relevanz von Startups. Als Macher der Interactive West teilt er zudem sein Wissen über die Bedeutung von Austausch und Netzwerken in der Digitalszene mit uns.

Nach dem Impuls sind wieder alle Gäste zum gemeinsamen Frühstück eingeladen.
Kostenlose Tickets gibt’s wie gewohnt hier: https://startupland.at/termin/startupland-fruehstueck-bludenz/

Weitere Veranstaltungen